Januar 2023



2023, rosige Aussichten!?


Es wird sicherlich auch dieses Jahr wieder ein anspruchsvolles und nicht ganz leichtes Jahr für die #Immobilienbranche und allen zugehörigen Aktören.
Wir schauen aber dennoch optimistisch ins neue Jahr und haben uns vorgenommen, erreichte Werte und Vorsätze aus den vergangenen Jahren weiter auszubauen und zu vertiefen sowie ein paar neue in unseren #Wertecodex aufzunehmen.

  • Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern weiter auszubauen, die den gleichen Anspruch an #Qualität und #Verlässlichkeit haben wie wir.
  • Unser #Socialrent Programm in unseren eigenen Bestandshäusern zu erweitern, um direkt gegen die steigende #Altersarmut aktiv etwas zu tun.
  • Neuen Wohnraum mit #Nachhaltigkeit und mit Wert für Generationen zu erschaffen. Klimaneutral, smart, schön, langlebig!
  • Unserem Team die Auszeiten und Freiheiten zu ermöglichen, um unsere #Kreativität zu fördern und stimulieren.
  • Auch in herausfordernden Zeiten gut zu wirtschaften, um unsere zahlreichen #socialengagements auch dieses Jahr wieder unterstützen zu können.

Mit diesen #Werten und #Vorsätzen im Gepäck und dem starken Willen diese Tag für Tag aufs neue mit Leben zu erfüllen, freuen wir uns mit unserm Team und unseren Partnern das neue Jahr gemeinsam zu unserem Jahr zu machen!

icon-mail
NEWSLETTER

Wir informieren Sie regelmäßig über Neuigkeiten aus unserem Hause.

» hier anmelden