Immobilien von wahrem Wert

Für Eigentümer, Anleger, Nutzer und das Umfeld

Ob Eigennutzung oder Kapitalanlage. Ob Neubau, Bestandsimmobilie oder liebevoll saniertes Denkmalschutz-Objekt. Ob Immobilien-Ankauf oder -Verkauf. Ob Berlin, Dresden, Leipzig, Erfurt, Magdeburg oder Rhein-Main. Bei Haus & Capital ist der Name Programm: wir entwickeln und investieren in Objekte, die sowohl ein äußerst lebenswertes Zuhause als auch eine ausgezeichnete, wertstabile Investition sind. Dazu gehört bei uns die ganzheitliche Begleitung aller Phasen der Projektentwicklung beziehungsweise des Investments und der Blick auf die künftige Entwicklung und das Umfeld. An unseren Standorten widmen sich unsere Experten diesem Anspruch: Eigentum von dauerhaftem Wert für alle Beteiligten zu schaffen.

Mehr als 40 Jahre Erfahrung & Kompetenz

Engagement im Bereich Immobilieninvestment

Das 1981 gegründete Unternehmen Haus & Capital wird von Anton Grasserbauer mit seinem Management-Team geführt – mit Leidenschaft, Engagement und vielen neuen Ideen. Als geschäftsführender Gesellschafter verkörpert er mit seiner mehr als 40-jährigen Erfahrung die Kompetenz, Kontinuität und Authentizität, die Haus & Capital auszeichnen. Und den Impetus, Wohnraum zu schaffen, der genau das ist, was die Menschen und die jeweilige Region brauchen.

huc-herr-grasserbauer

30 Jahre Erfahrung & Kompetenz

Engagement im Bereich Immobilieninvestment

Das 1981 gegründete Unternehmen Haus & Capital wird seit 2004 von Anton Grasserbauer geführt – mit Leidenschaft, Engagement und vielen neuen Ideen. Als geschäftsführender Gesellschafter verkörpert er mit seiner über 30-jährigen Erfahrung die Kompetenz, Kontinuität und Authentizität, die Haus & Capital auszeichnen. Und den Impetus, Wohnraum zu schaffen, der genau das ist, was die Menschen und die jeweilige Region brauchen.

Unternehmen01

myhandicap_logo

Foto_Joachim-Toni

Soziales Engagement

Unsere Herzenssache jenseits der Immobilie

Die Stiftung MyHandicap wurde von Joachim Schoss gegründet, der bei einem unverschuldeten Verkehrsunfall sein rechtes Bein und seinen rechten Arm verlor. Aufgrund seiner Erfahrung, wie wenig Austausch, Beratung und Unterstützung es zum Thema Handicaps gab, rief er die Stiftung ins Leben. Sie schafft Menschen mit körperlichen Einschränkungen und ihnen Nahestehenden ein offenes, unabhängiges und positives Forum. Hier finden sie Verbündete für ein selbstbestimmtes Leben nach eigenen Vorstellungen und Fähigkeiten.

Das wäre bereits Grund genug für uns, MyHandicap zu unterstützen. Da Joachim Schoss zudem ein langjähriger enger Freund unseres Geschäftsführers Anton Grasserbauer ist, fühlen wir uns dieser Stiftung jedoch ganz besonders verbunden. Wir würden uns von Herzen freuen, wenn auch Sie die gemeinnützige Arbeit von MyHandicap unterstützen.

 

» myhandicap.de

myhandicap_logo