Januar 2024



Baustellenupdate vom Josephkonsum


Auch in diesem Jahr steht die Baustelle am Josephkonsum (www.josephkonsum.de) in Leipzig an keinem Wochentag still! Mittlerweile wurden alle großen Leistungsbereiche vergeben und wir freuen uns täglich über die so gute Zusammenarbeit auch zwischen den einzelnen Gewerken auf der Baustelle. Folglich sind wir auch sehr zufrieden mit dem Bautenfortschritt und es lässt sich immer mehr erahnen welche Qualität diese Gebäude zukünftig bekommt. In den Geschossen stehen jetzt alle Gebäude-Trennwände, der Innenputz erhellt bereits die lichtdurchfluteten Flächen, die Heiz- und Kühldecken durchlaufen ihre Probephase, die Bäder entfalten mit dem bemusterten Fliesenkonzept den neugedachten historischen Kaufhauscharme.

Wer schon sehen möchte, wie seine neue Mietfläche aussehen könnte, kann sich zu Anfang März bereits die erste fertige Muster-Büroeinheit ansehen.

Wir freuen uns drauf, diese mit diversen Ausstattungsvarianten unseren zahlreichen Interessanten zu zeigen.

icon-mail
NEWSLETTER

Wir informieren Sie regelmäßig über Neuigkeiten aus unserem Hause.

» hier anmelden