November 2022



Erfolgreiche Fertigstellung der Denkmalschutzsanierung in der Steinstraße 67 in Leipzig


 

Mit großer Freude durften wir Anfang November, nach nur 4 Monaten Bauzeit,  die letzten Arbeiten an unserem Bestandshaus in der Steinstraße 67 in Leipzig abnehmen. Das Gebäude wurde 1911 von dem Leipziger Architekten Karl Voigt erbaut und in enger Abstimmung mit dem Leipziger Denkmalschutz originalgetreu wieder rekonstruiert. Wir sind sehr zufrieden mit dem tollen Ergebnis, welches nicht nur uns als Eigentümer, sondern auch die Mieter im Haus sehr erfreut.

An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals bei allen Mitstreitern und Mitstreiterinnen sehr herzlich für ihren Einsatz und freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Sanierung.

icon-mail
NEWSLETTER

Wir informieren Sie regelmäßig über Neuigkeiten aus unserem Hause.

» hier anmelden