September 2023



Pop-Up Kunstausstellung im Josephkonsum


Vergangene Woche durfte der Josephkonsum schon mal vorzeitig seine Pforten für eine Pop-Up Kunstausstellung im Foyer und der 1. Etage des ehemaligen Kaufhauses öffnen.

Kuratiert und organsiert wurde die Ausstellung durch die Organisation Kulturhaus (www.kultur-haus.com), welche es sich zur Aufgabe gemacht hat, wechselweise Kunstveranstaltungen in außergewöhnlichen und unkonventionellen Räumlichkeiten zu organisieren. Es wurden Werke von 14 jungen und aufstrebenden Künstlern und Künstlerinnen ausgestellt, die während der dreitägigen Ausstellung über 1.000 Besucher begeisterten.

Neben den Kunstwerken durften die Besucher und Interessenten zudem einen ersten Blick in die zukünftig zu vermietenden Büro- und Gewerbeflächen werfen.
Viele Leipziger zeigten großes Interesse daran, was mit dem kultigen Kaufhaus in Zukunft passieren wird. Wir haben uns sehr über das große Interesse an der Ausstellung und an unserem Haus gefreut.

Erfahren Sie mehr unter:

www.josephkonsum.de

icon-mail
NEWSLETTER

Wir informieren Sie regelmäßig über Neuigkeiten aus unserem Hause.

» hier anmelden